Team


Finanz- und Bau­ex­per­ten, Immo­bi­li­en­pro­fis und enga­gier­te Nach­hal­tig­keits­ver­fech­ter – die Mit­ar­bei­ter bei PRIMONO® sind alle­samt Meis­ter ihres Fachs. Bei uns steht Know-how, Erfah­rung und die sou­ve­rä­ne Abwick­lung von Pro­jek­ten im Fokus.

Uwe Hallas

Geschäftsführung


Uwe Hallas ist Grün­der der PRIMONO Unter­neh­mens­grup­pe und weiß genau, was er tut. Er greift auf einen Erfah­rungs­schatz von 25 Jah­ren und über 200 erfolg­reich ent­wi­ckel­ten Pro­jek­ten im Bestands- und Neu­bau zurück. In ganz Euro­pa war er tätig und hat bei nam­haf­ten Arbeit­ge­bern ein Bau­vo­lu­men von über 900 Mil­lio­nen Euro verwaltet.

Image

„Seit über 15 Jah­ren reden alle von Nach­hal­tig­keit am Bau. Aber umge­setzt wird kaum etwas, denn am Ende geht es in der Immo­bi­li­en­wirt­schaft doch auch immer ums Geld. In Bezug auf Öko­lo­gie und Nach­hal­tig­keit haben wir in den ver­gan­ge­nen Jah­ren bereits so vie­le Chan­cen ver­passt.“
– Uwe Hallas

Als geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter von PRIMONO® ist Uwe Hallas heu­te Vor­den­ker und Vor­rei­ter einer zukunfts­ori­en­tier­ten Immo­bi­li­en­wirt­schaft. Er trägt die Ver­ant­wor­tung für zahl­rei­che Pro­jek­te. Die von ihm kre­ierte ÖKOBILIE® gilt als neu­er, bis­lang uner­reich­ter Bau­stan­dard, der auf digi­ta­le Pro­jek­tie­rungs­me­tho­den zurück­greift und auf öko­lo­gisch ori­en­tier­ten Zer­ti­fi­zie­run­gen fußt.

Tobias Hädrich

Geschäftsführung


Image
Herr Tobi­as Häd­rich ist als Geschäfts­füh­rer der PRIMONO Unter­neh­mens­grup­pe für die Inter­nen Abläu­fe im Kauf­män­ni­schen Bereich und für wie­der­keh­ren­de Pro­zes­se zustän­dig. Vom Ver­trags­we­sen bis zum Pro­jekt­con­trol­ling baut er mit sei­nem ver­ant­wor­te­ten Team das Fun­da­ment und die Geschäfts­ab­läu­fe der PRIMONO Unter­neh­mens­grup­pe gemein­sam mit Herrn Uwe Hallas auf. Neben sei­ner Lei­den­schaft für PRIMONO ® ist er ein abso­lu­ter Team­play­er und bringt eine Men­ge Know How und nach­weis­ba­re Berufs­er­fah­rung in die Grup­pe mit ein.

Enrico Nier

Betriebsleitung


Herr Enri­co Nier ver­ant­wor­tet rund um das The­ma Elek­tro sämt­li­che Arbei­ten inner­halb der PRIMONO Unter­neh­mens­grup­pe. Neben sei­ner her­vor­ra­gen­den Team­fä­hig­keit und sei­ner Kom­pe­tenz in den Berei­chen Abwick­lung von Bau­auf­trä­gen im Bereich Elek­tro, besteht sei­ne Kom­pe­tenz in der Bera­tung und Aus­füh­rung von Dienst­leis­tun­gen. Wei­ter­hin ver­ant­wor­tet Herr Enri­co Nier über 15 gewerb­li­che Mit­ar­bei­ter der PRIMONO Unternehmensgruppe.

Christian Hechtner

Betriebsleitung


Image
Herr Chris­ti­an Hecht­ner ver­ant­wor­tet rund um das The­ma Maler­ar­bei­ten, Putz.-Fassadenrenovierungen, Tro­cken­aus­bau, Boden­be­lags­ar­bei­ten sämt­li­che Arbei­ten inner­halb der PRIMONO Unter­neh­mens­grup­pe. Neben sei­ner her­vor­ra­gen­den Team­fä­hig­keit und sei­ner Kom­pe­tenz in den Berei­chen Abwick­lung von Bau­auf­trä­gen in den benann­ten Berei­chen, besteht sei­ne Kom­pe­tenz in der Bera­tung und Aus­füh­rung von Dienst­leis­tun­gen. Wei­ter­hin ver­ant­wor­tet Herr Chris­ti­an Hecht­ner über 15–20 gewerb­li­che Mit­ar­bei­ter der PRIMONO Unternehmensgruppe.
Image
Image
PRIMONO Unter­neh­mens­grup­pe
Franz-Mehring-Stra­ße 11
04157 Leipzig
© PRIMONO